Bewertungen unserer Gäste

Das gefiel Gästen am besten:

„Tolle Wohnung, bei Fragen / Problemen war immer Unterstützung gewährleistet. Ausstattung neu- und hochwertig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.“

Kerstin Deutschland  


„Die Wohnung war sauber, die Küche ist absolut top ausgestattet, sogar Kaffeekapsel für die Kaffeemaschine waren ausreichend da. Das Bad ist top, die Wirlpoolbadewanne haben wir gerne benutzt. Das Bett im Schlafzimmer ist top, die Matratze sehr gut.“

Irina Deutschland  


„Sehr saubere Wohnung. Kontakt mit dem Vermieter war sehr unkompliziert und angenehm. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle Ausflugsziele sind von der Wohnung aus sehr gut zu erreichen. Sehr empfehlenswert“

Heiko Deutschland  


„Die Wohnung wirkte frisch renoviert und war sehr sauber. Ein Highlight in der Wohnung Nr. 3 war die Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Die Wohnungen sind mit viel Holz im alpinen Stil gehalten. Vor Ankunft wurden wir umfassend per Mail über die nähere Umgebung informiert. Wir fanden den kostenlosen Parkplatz toll. In wenigen Fahrminuten war man in der Innenstadt. Da die Wohnung aber eher am Stadtrand liegt, war man auch schnell im Umland von Dresden. Wenn man den Hintereingang benutzt, kommt man an großen Felsen vorbei und hat tatsächlich das Gefühl von einem Haus in den Bergen.“

Sabrina Deutschland  


„Dresden hat uns sehr gut gefallen. Von der Größe und Ausstattung der Wohnung waren wir positiv überrascht. Alles ist blitzeblank sauber und fast neu. Der gesamte Schweizer Stil im und am Haus hat uns begeistert. “

C Deutschland  


„Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden. Wir waren rundum zufrieden. Sehr nettes Personal. “

Dirk Deutschland  


„Die Wohnung war sehr gut ausgestattet. Es gab eine Waschmaschine, Waschmittel, Spülmaschinentaps und Wasser.“

Birgit Deutschland  


„Sehr gepflegte Wohnung mit allen ausgestattet was man benötigt 👍“

Die Deutschland  


„Wer Natur im Elbsandsteingebirge und Stadtbesuch möchte ,hat hier eine sehr gute Lage. Straßenbahn 11 für die Stadt, Gebirge 30 min Auto. In der Wohnung fühlt man sich wohl.“

Mark Deutschland  


„Ein ansehnliches Haus. Ein Juwel in der Stadt Dresden. Der Kinderspielplatz am Haus war für die Kids ein Erlebnis. Der ganze Garten ist gepflegt und läd zum verweilen ein. Die Wohnung war gross und ebenfalls gepflegt. Der Gastgeber war sehr aufgeschlossen und hat uns das ganze Haus gezeigt.“

Markus Deutschland    

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Besuchen Sie auch unsere Partner, Freunde und Gleichgesinnte.

Link